Nachruf John Bunzl

Diese Homepage wurde mit einem neuem CMS aufgesetzt und befindet sich daher in Arbeit ...

Nachruf John Bunz

John Bunzl hat unser Leben verlassen!

Mit seinem Ableben heute verliert Österreich eine weitere herausragende Persönlichkeit, einen anerkannten Wissenschaftler, einen scharfsinnigen Analyst und einen aufrichtigen Menschen. Er war immer um Differenzierung bemüht und hat dadurch vielen Menschen geholfen, die Komplexität der nahöstlichen Konflikte besser zu begreifen.

Nicht nur als Personen, sondern auch als Initiative Muslimischer Österreicher/innen - IMÖ trauern wir um ihn.

Unser herzliches Beileid gilt seinem Sohn Matti Bunzl und seiner ganzen Familie und Freunden.

Möge der von ihm eingeschlagene Weg, sein Mut und seine Sachlichkeit als Vorbild vielen jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern lebendig bleiben.

Für die IMÖ,

Tarafa Baghajati 

Datum: 
Wednesday, 23 March, 2022