Leser Brief zu Hans Rauschers Kolumne RAU - Dänenmut

Diese Homepage wurde mit einem neuem CMS aufgesetzt und befindet sich daher in Arbeit ...

Monday, 18 February, 2008
Leser Brief zu Hans Rauschers Kolumne RAU - Dänenmut

Es steht außer streit das man sich von Gewalt und Mordabsichten distanziert und dies Verurteilt. In einem Rechtstaat ist es auch Sache der Polizei Gesetzesübertretungen zu ahnden. Warum alle Zeitungen Dänemarks jetzt einen alten Konflikt durch wieder Veröffentlichung der Karikaturen wieder aufwärmen müssen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nach den Morddrohungen gegen Sussane Winter ist es Gott sei dank keinen Österreichischen Politiker eingefallen Ihre Beschimpfungen und Ausfälle zu wiederholen um einen Zeichen gegen „Fanatismus und für die Verteidigung der Meinungsfreiheit" zu setzten. Dies hätte auch hoffentlich Hans Rauscher nicht als Österreichermut bezeichnet.

Schlagworte